5. Hollyvent Fußballcamp

Dieses Jahr feiert das Jugendfußballcamp des SV Hösel ein kleines Jubiläum. Zum 5. Mal in Folge findet das Camp in Kooperation mit unseren Freunden von Hollyvent vom 09. bis 11. August 2024 auf der Anlage am Neuhaus statt. Hollyvent wird wieder ein erfahrenes Trainerteam stellen. Rund 80 Kinder werden gefördert, unterhalten und in ihrer Freude am Fußball bestärkt.
Trotz des Termins in der Ferienzeit war die Veranstaltung bereits im Februar ausgebucht. Dies zeigt die Beliebtheit und Qualität des Camps. Kurzfristig sind nochmal wenige Plätze verfügbar.
Ein großer Dank geht an alle Helfer, insbesondere an das Clubhausteam Heidi und Tanja sowie Michael Renzmann, ohne deren Einsatz das Camp in dieser Form nicht möglich wäre. Auch den Sponsoren, die das Camp zum Teil seit Beginn unterstützen und die auf dem Plakat zu finden sind, sei herzlich gedankt. Carmen Hecht und das Team vom Prinzenbahnhof werden zudem wieder für die kulinarische Verpflegung sorgen. Vielen Dank an alle Unterstützer!
Abseits des Camps sind weitere Aktionen und besondere Besucher geplant. Wer gerne noch Preise für eine mögliche Tombola spenden oder im nächsten Jahr als Unterstützer sein Logo auf dem Plakat sehen möchte, kann sich gerne bei unserem Organisator Tobias Fröhlich unter 0176 72221675 melden. Auch ihm sei an dieser Stelle herzlich gedankt.
Wir freuen uns auf das Camp und wünschen bereist jetzt allen Teilnehmern und Besuchern viel Spaß!