Michael Rueber

Nach Beendigung der sportlichen Laufbahn in der 1. Mannschaft zunächst als Mitglied des erweiterten Vorstands war der Banker seit 2018 offiziell als 3. Vorsitzender für das Ressort Marketing & Kommunikation zuständig bevor er 2021 den 1. Vorsitz übernahm.

[Null]163 8257901
1vorsitzender[at]svhoesel.de

Markus Mayer-Lempas

Der langjährige Kapitän der 2. Mannschaft wurde 2010 zunächst als Obmann gewählt. Seit 2017 ist der Personalberater aufgerückt und kümmert sich um allgemeine Organisation außerhalb des Spielbetriebs und Kaderplanung.

[Null]172 2009913
2vorsitzender[at]svhoesel.de

Björn Busch

Der langjährige Spieler der 2. und 3. Mannschaft, heute noch in den Alten Herren aktiv, rückte 2021 in den Vorstand und wird dort mit seiner Erfahrung als Freelancer im Projektmanagement insbesondere bei der allgemeinen Organisation, Digitalisierung und Marketing & Kommunikation unterstützen.

[Null]xxx
3vorsitzender[at]svhoesel.de

Mark Rueber

Nach 22 Saisons wechselte der Kapitän der 1. Mannschaft 2018 in den Vorstand und zeichnet sich für die Kaderplanung zuständig.

[Null]172 2020676
obmann[at]svhoesel.de

Thomas Sommer

Als Nachfolger von Wolfgang Schulte, der den Verein 41 Jahre als Geschäftsführer führte, hat der Controller und Trainer der 3. Mannschaft die Geschäftsführung 2021 übernommen und zeichnet sich verantwortlich für die Organisation des Spielbetriebs (Passwesen etc.)

[Null]170 7304414
geschaeftsfuehrer[at]svhoesel.de

Andreas Fischbach

Der ehemalige Jugendspieler und Spieler der 3. Mannschaft hat 2021 die Funktion als Kassenwart übernommen, nachdem die Position für eine Übergangsphase an einen Drittanbieter ausgelagert war.

[Null]173 6400315
finanzen[at]svhoesel.de

Daniel Ringel

Der im Vereinsmanagement erfahrene Vertriebler erweitert den Vorstand und unterstützt die sportliche Leitung in der Koordination des Spielbetriebs, bei der Kaderplanung, Scouting und als weiteres Bindeglied zur Jugendabteilung.

[Null]
[at]svhoesel.de

Andreas Densborn

Der ehemalige Spieler der 2. und 3. Mannschaft ist nach seiner Zeit als Co-Trainer der 1. Mannschaft in den Vorstand aufgerückt und unterstützt bei der allgemeinen Vereinsorganisation.

[Null]
[at]svhoesel.de

Christoph Höfig

Das Urgestein des Verein, seit seiner Geburt Mitglied, startete schon früh parallel zu seiner Spielerlaufbahn in 1. und 2. Mannschaft als Jugendtrainer und führt seit einigen Jahren die Jugendabteilung neben seiner Tätigkeit als Trainer der 2. Mannschaft.

[Null] 173 5241181
jugend[at]svhoesel.de