Fußballcamp 2022 – Jetzt anmelden

Buchungen können bereits über die Internetseite www.hollyvent.de (Rubrik Veranstaltungen – SV Hösel-) getätigt werden.

Das derzeit geplante Trainerteam (je nach Teilnehmerzahl) setzt sich zusammen aus:

Arie van Lent
Fatmir Vata
Holger Fach
Jürgen Holletzek
Dirk Roski (TW Trainer)

Wir werden auch in diesem Jahr wieder versuchen 3 interessante Tage mit vielerlei Aktionen bieten zu können, hoffen auf den Wettergott und sein Wohlwollen ebenso wie auf die altbewährten und noch neu zu begeisternden Kräfte in Bezug auf ihr handfestes Mitwirken an einer gelungenen Veranstaltung für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen. Packen wir es an!

Bei Fragen zum Camp, sinnvollen Ideen oder Interesse an Mitwirkung stehen Christoph Höfig und ich gern zur Verfügung. Auch die bekannte WhattsApp Gruppe existiert bereits wieder.

Tobias Fröhlich (017672221675)