• Jugendabteilung

    Die Jugendabteilung besteht aktuell aus 259 Mitgliedern in 11 Mannschaften
  • 1

Es wird weihnachtlich beim SV Hösel

Kurz vor Weihnachten steht beim SVH noch einiges auf dem Programm. Nachdem der Verein am vergangenen Wochenende erstmalig mit einem Fanartikelstand auf dem Nikolausmarkt vertreten war, steht an diesem Wochenende schon das nächste Event an. Am letzten Spieltag der Jugend wird die Jugendabteilung am 7.12. gemütlich am Platz zusammenkommen und das Jahr ausklingen lassen. Am 13.12. folgt dann das Höseler Weihnachtssingen am Sportplatz, an dem sowohl der Verein als auch die Dorfgemeinschaft zu einem öffentlichen Weihnachtssingen zusammen kommt. Unterstützt werden die Laiensänger dabei vom renommierten Knabenchor Hösel. Nach dem Singen sind alle herzlich eingeladen am Platz zu verweilen und das letzte Spiel im Jahr 2019 der 1. Mannschaft gegen den FC Bosporus zu verfolgen. Weitere Informationen und das Liedheft zum Download findet sich hier.
Am 14.12. folgt dann um 19:48 Uhr die Weihnachtsfeier der Seniorenabteilung im Kessel am Pött, Eggerscheidt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.