• Willkommen beim SV Hösel

  • 1

Schröder übernimmt für Wienhusen zur neuen Saison

Benedikt Schröder wird zur neuen Saison Trainer der 1. Mannschaft des SV Hösel. Unterstützt wird er dabei vom aktuellen Trainerteam bestehend aus Andreas Densborn, Christian Timp und André Münster. Der Mannschaftskapitän mit Regionalligaerfahrung ist seit 2015 im Verein und war bereits in der Saison 2019/2020 Teil des Trainerteams als die Fortsetzung seiner Spielerlaufbahn aufgrund seiner Knieverletzung am seidenen Faden hing. Er wird zur neuen Saison mit einer weitgehend unveränderten Mannschaft arbeiten können, denn ein Großteil des Kaders hat bereits für die neue Saison zugesagt. Der erneute Trainerwechsel in der 1. Mannschaft ist Folge des Wechsels von Dennis Wienhusen zu seinem Jugendverein Rather SV. Bis zur Sommerpause wird Dennis Wienhusen weiter die Mannschaft trainieren, sofern die Infektionslage einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb zulässt.

SV Hösel auf Instagram

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.