• Willkommen beim SV Hösel

  • 1

Platz freigegeben

Mit 4 Wochen Verspätung ist der Platz heute von der Stadt abgenommen und für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben worden. Was vor einer Woche noch unvorstellbar war, ist anscheinend mit einem Kraftakt des Platzbauers geschafft worden. Ein wenig Misstrauen bleibt angesichts der zahlreichen Mängel, aber zunächst gilt es das neue Geläuf zu testen. Eine Verletzungsgefahr besteht aktuell nicht.

Spieler der Woche

Nick Lorber

Doppeltorschütze beim 5:0 Derbysieg gegen Germania Ratingen 04/19 III. Nach 14 Saisontreffern in der letzten Saison steht Nick bei 3 Treffern nach 4 Spielen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok