Weihnachtsfeier

Der SV Hösel hat trotz prekärer Tabellenlage, die am Tage der Weihnachtsfeier auch nochmal allen Akteuren durch einen "exzellent recherchierten" Zeitungsbericht vor Augen geführt wurde, einen schönen Jahresabschluss gefeiert. Der Vereinsvorsitzende Jürgen Kötte blickte auf ein intensives
Jahr zurück, das mit dem Nichtabstieg der Ersten mit dem Herzschlagfinale in Bockum und dem Aufstieg der Zweiten einige Höhepunkte hatte und den Verein mit dem personellen Umbruch in allen drei Mannschaften vor einige Herausforderungen, auch für das kommende Jahr, stellt.
Den Teilnehmern bot sich ein attraktives Programm. Dem Duell der Mannschaften (Sieger Alte Herren), folgte die Wahl des Spieler des Jahres (1. Marco Laufmann, 2. Florian Filter, 3. Patrick Butterweck), eine hochpreisige Tombola (Hauptpreis Playstation 4), sowie als traditionellem Schlusspunkt der letzte Auftritt der aktuellen Kombo aus den Seniorenmannschaften, diesmal unter dem Namen "Findet Helene Wurst". Danach ging es bis in die Morgenstunden in die Verlängerung. Allen Mitgliedern, die nicht die Gelegenheit hatten, teilzunehmen, wünschen wir auf diesem Wege frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!