SV Hösel nach Winterpause zurück in der Erfolgspur

Nach einem etwas ruckeligen Start der 3. und 1. Mannschaft aus der Winterpause verlief das letzte Wochenende wieder erfreulicher. Letztendlich fehlte nur eine Minute zu einer perfekten Punktausbeute. Die 3. Mannschaft musste leider in der letzten Minute bei Werstens Drittvertretung noch den 4:4 Ausgleich hinnehmen. Zuvor hatten Jonas Blume (2), Rückkehrer Nick Tunger und Kevin Richter jeweils die Führung herausgeschossen.
Die 2. Mannschaft startete mit einem Paukenschlag aus der verlängerten Winterpause. Mit 6:2 wurde der derzeitige Tabellenführer FC Büderich nach Hause geschickt. Robin Langer schnürte dabei einen lupenreinen Hattrick bei einer starken Mannschaftsleistung, bei der auch Maximilian Esken (2 Tore) und Philipp Richter (Spieler der Woche) herausragten. Thorsten Lindemann trug sich ebenfalls in die Torschützenliste ein.
Die 1. Mannschaft kam gegen den Verfolger Polizei SV nach zuvor einem Punkt aus 2 Spielen zurück in die Erfolgsspur. Steffen Bahrs, der wieder genesene Florian Heintzen, Max Heckhoff (2) und Niklas Oldörp (2),  erzielten die Treffer beim 6:2 Sieg, der bei konsequenter Chancenverwertung noch deutlicher hätte ausfallen können. Am Karnevalssamstag geht es für das Team nun zum Tabellenführer TSV Urdenbach.