7 Punkte für die Senioren

Ein guter Heimspielsonntag für den SVH. Die 3. Mannschaft eröffnete den Sonntag mit einem 8:1 Kantersieg gegen den FC Ellas. Dabei stand es zur Halbzeit nur 1:1. Die 2. Mannschaft landete den 3. Sieg in Folge und klettert auf den 2. Tabellenplatz. Torschützen beim 4:0 gegen die Zweitvertretung des CfR Links waren der Rhoades (2x), Woeste und Puschmann.
Die ersten Punkte musste die 1. Mannschaft abgegeben. Gegen einen starken Aufsteiger MSV Hillal reichte es nur zu einem 3:3 Unentschieden. Dabei musste das Team in der 2. Halbzeit früh in Unterzahl spielen. Robert Begovic erzielte den umjubelten Ausgleichstreffer 5 Minuten vor Schluß. Zuvor hatten Mark Rueber (Elfmeter) und Benny Sailer jeweils die Führung der Gäste ausgeglichen.