Derby endet unentschieden

Die 1. Mannschaft hat im Abstiegskampf einen wichtigen Punktgewinn gelandet. Vor einer guten Kulisse trennte man sich 1:1 vom Lokalrivalen Rot-Weiß Lintorf. Zunächst sah es nicht gut aus, denn die dezimierte Mannschaft ging nach einer leblosen Vorstellung in Halbzeit 1 mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Das Bild änderte sich nach dem Wechsel. Angefeuert von der Reserve erhöhte die Erste deutlich den Druck und erzielte völlig verdient den 1:1 Ausgleich durch Robert Begovic. Danach hatte der SVH noch weitere Möglichkeiten das Siegtor zu erzielen. Alles in allem kann man aber von einer gerechten Punkteteilung sprechen.
Das Spiel der 2. Mannschaft ging leider unverdient mit 1:2 verloren. Der SVH II fing sich bereits in den ersten 10 Minuten zwei Gegentore und rannte dann diesem Rückstand hinterher. Matthias Berens schaffte in der 35. Minute nur den Anschlusstreffer. Leider schaffte die Mannschaft nicht mehr sich für ihren hohen Aufwand zu belohnen. Türkgücü konnte sich hinterher glücklich schätzen 3 Punkte vom Neuhaus mitgenommen zu haben.