9 Punkten folgen 0 Punkte

Das Verletzungspech in der Seniorenabteilung hat sich diesmal auch in den Ergebnissen niedergeschlagen. Die 3. Mannschaft verlor nach zwischenzeitlicher 2:1 Führung durch Pascal Sailer und "Krieger" Marcinski noch 3:2 in Homberg. Eine gute Leistung zeigte die Reserve beim DSC 99 II. Leider musste das Team einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen hinnehmen. Dominik Woeste traf zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich. Marc Sausen hielt beim Stande von 1:2 einen unberechtigten Elfmeter.
Die 1. Mannschaft trat beim Aufsteiger DSC 99 mit dem allerletzten Aufgebot an und hielt zumindest eine Halbzeit noch gut mit. Leider geriet die Mannschaft trotzdem durch eine Standardsituation in Rückstand. Nach der Halbzeit folgten relativ schnell die Tore 2 und 3, die den Blau-Weißen endgültig das Genick brachen. Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Aufsteiger DSC 99.