Heimspielauftakt

Heimspielauftakt für den SV Hösel. Die 3. Mannschaft startet um 10:30 Uhr gegen die Zweitvertretung des Polizei SV und will Wiedergutmachung nach der herben Auftaktpleite bei Tusa 06 II betreiben. Im Duell der Bezirksligareserven treffen der SVH II und FC Büderich II um 12:30 Uhr aufeinander. Die Gäste konnten sich im Vorjahr nach einer beeindruckenden Aufholjagd noch vor dem Abstieg retten. Die 2. Mannschaft hofft nach der zu erwartenden Auftaktniederlage in Homberg auf ein positiveres Ergebnis. Anstoss ist um 12:30 Uhr.
Als Außenseiter startet die 1. Mannschaft in das Nachbarschaftsderby gegen den Rather SV, der als Aufstiegsfavorit mit einigen Ex-Profis um 15 Uhr am Neuhaus antritt.