Alte Herren verteidigen den Titel in Lintorf

Die Ü32 des SV Hösel hat ihren Titel beim Angerlandturnier an der Jahnstraße in Lintorf verteidigt. Nachdem das Team von Trainer Frank Nöckel sich in der Vorrunde ohne Gegentor nach Siegen gegen die TS Rahm (1:0), Rot-Weiß Lintorf (4:0) und einem Unentschieden gegen den TV Angermund (0:0) für das Halbfinale qualifizierte, setzte sich der SVH allerdings in der KO-Runde jeweils erst im Elfmeterschießen durch. Im Halbfinale hatte Mark Rueber den SV Hösel erst gegen den starken Gastgeber Rot-Weiß Lintorf II in Führung gebracht, die aber Max Heckhoff gegen seinen alten Verein noch egalisierte. Im Elfmeterschießen sorgte dann aber Didi  Mildenberger mit 3 Paraden für den Einzug in das Finale. Michael Rueber, Erkan Gündüz und Nick Bruurmijn verwandelten sicher. Im Finale trafen die Blau-Weißen erneut auf den TV Angermund, der sich im Halbfinale gegen den späteren Drittplatzierten TuS Breitscheid durchgesetzt hatte. Auch hier wurde es hochdramatisch. Der TV Angermund führte bis in die Nachspielzeit mit 1:0 ehe Mark Rueber in den Schlussekunden per Kopf in den Winkel ausglich. Der Schiedsrichter pfiff gar nicht mehr an. Im nachfolgenden Elfmeterschießen verwandelten Michael Rueber, Erkan Gündüz und Matthias Berens erneut sicher gegen den starken Angermunder Schlussmann Sven van der Pas, so dass durch die erneuten Paraden von Didi Mildenberger der  Pokal zurück nach Hösel ging.