70 Jahre SV Hösel

Zum 70-jährigen Vereinsjubiläum wird der SV Hösel am 4. August im Rahmenprogramm ein neues Turnierformat auf dem Sportplatz Neuhaus präsentieren, das für kurzweilige Unterhaltung bei Zuschauern und Aktiven sorgen wird. Erstmalig werden die Blau-Weißen ein Elfmeterturnier durchführen. Das aktuelle Teilnehmerfeld aus 16 Mannschaften wird um ca. 11 Uhr zum Auftakt der Veranstaltung starten. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Spielern (davon ein selbst als Schütze antretender Torwart) oder maximal 6 Spielern. Unter anderem wird die Bezirksligaaufstiegsmannschaft von 2007 zwei Teams stellen. Die ehemalige Damenmannschaft und die Fans der Nordkurve sowie die Jugendtrainer schicken auch eine Mannschaft ins Rennen. Die Mannschaften werden zunächst in Gruppen die Qualifikation für Trost- und Hauptrunde ausspielen bevor am Nachmittag der Sieger ermittelt wird. In der Mittagspause zwischen Vor- und Hauptrunde wird Teilnehmern und Zuschauern ein Einlagespiel unterhalten. Da der konditionelle Anspruch an die Spieler begrenzt sein wird, besteht für alle Teilnehmer die Möglichkeit schon während des Turniers das kulinarische Angebot abseits des Spielfeldes ohne schlechtes Gewissen zu genießen. Zudem kann mit dem kreativsten Mannschaftsoutfit ein Preis gewonnen werden. Nach Turnierende geht es in die 3. Halbzeit, um das Jubiläum mit vielen ehemaligen, aktiven Spielern, Familien und Freunden des Vereins entsprechend zu feiern.
ca. 11:00 Uhr Beginn Vorrunde
ca. 13:30 Uhr Einlagespiel
ca. 14:45 Uhr Haupt - und Trostrunde
ca. 18:00 Uhr Halbfinale
ca. 18:30 Uhr Finale
ca. 19:00 Uhr Siegerehrung und 3. Halbzeit
Wir freuen uns auf einen spaßigen Tag mit euch!