• Willkommen beim SV Hösel

  • 1

Erste und Dritte kommen gut aus den Startlöchern

Sowohl die 3. als auch die 1. Mannschaft sind gut in die Saison gestartet. Nach den ersten beiden Spieltagen haben beide Mannschaften 4 Punkte auf dem Konto. Bisher agieren beide Mannschaften im Gleichschritt. Sowohl die erste Partie mit 1:1 als auch die zweite Partie mit 5:2 wurden vom Ergebnis her identisch gestaltet. Beim 5:2 beim ASV Tiefenbroich III bzw. gegen den DSV 04 schnürte zudem das Brüderpaar Patrick Schröder und Benedikt Schröder jeweils einen Dreierpack.

Die 1. Mannschaft brachte allerdings das Kunststück fertig, einen 0:2 Rückstand zu drehen.
Bei der 2. Mannschaft stottert der Motor noch ein wenig. Die Auftaktpartie ging nach einer frühen roten Karte gegen Torhüter Max Schwienhorst (15.) und ohne Ersatztorwart mit 5:0 verloren. Das 2. Spiel ging ähnlich deutlich mit 1:5 nach einer 1:0 Führung (Tor: Steffen Bahrs) verloren. Hier war allerdings schon eine deutliche Steigerung zu erkennen und es war deutlich mehr drin.

Spieler der Woche

Pascal Dornbach

Überragender Rückhalt beim 1:1 gegen den ASC Ratingen-West. Hielt mit einigen starken Paraden den Punkt fest.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok