• Willkommen beim SV Hösel

  • 1

Erste und Dritte kommen gut aus den Startlöchern

Sowohl die 3. als auch die 1. Mannschaft sind gut in die Saison gestartet. Nach den ersten beiden Spieltagen haben beide Mannschaften 4 Punkte auf dem Konto. Bisher agieren beide Mannschaften im Gleichschritt. Sowohl die erste Partie mit 1:1 als auch die zweite Partie mit 5:2 wurden vom Ergebnis her identisch gestaltet. Beim 5:2 beim ASV Tiefenbroich III bzw. gegen den DSV 04 schnürte zudem das Brüderpaar Patrick Schröder und Benedikt Schröder jeweils einen Dreierpack.

Die 1. Mannschaft brachte allerdings das Kunststück fertig, einen 0:2 Rückstand zu drehen.
Bei der 2. Mannschaft stottert der Motor noch ein wenig. Die Auftaktpartie ging nach einer frühen roten Karte gegen Torhüter Max Schwienhorst (15.) und ohne Ersatztorwart mit 5:0 verloren. Das 2. Spiel ging ähnlich deutlich mit 1:5 nach einer 1:0 Führung (Tor: Steffen Bahrs) verloren. Hier war allerdings schon eine deutliche Steigerung zu erkennen und es war deutlich mehr drin.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok