• Willkommen beim SV Hösel

  • 1

Licht und Schatten zum Ende der Winterpause

Die 1. Mannschaft hat mit einem 3:2 Sieg beim Tabellennachbarn SV Oberbilk in der Tabelle einen kleinen Schritt nach vorne auf Platz 5 gemacht und hat nun noch 7 Punkte Rückstand auf Aufstiegsrang 2. Neuzugang Tobias Schürhoff traf bei seinem Einstand zum 1:1, ehe Kapitän Benedikt Schröder den SVH mit 2:1 in Front brachte. Nach dem 2:2 kurz vor Schluß, schoß Dion Knoch die Blau-Weißen doch noch zum Sieg. Damit tauschten die Mannschaften die Tabellenplätze.
Die 2. Mannschaft verlor in einer abwechslungsreichen Partie mit 4:3 bei der Zweitvertretung von Sparta Bilk. Dominik Woeste, der sich nach der Winterpause der Zweiten angeschlossen hat, schnürte bei seinem Debut einen Dreierpack zum zwischenzeitlichen 3:3.

Spieler der Woche

Philipp Richter

Ragte bei einer überzeugenden Mannschaftsleistung als Mittelfeldmotor und Vorlagengeber heraus.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.