• Willkommen beim SV Hösel

  • 1

Licht und Schatten zum Ende der Winterpause

Die 1. Mannschaft hat mit einem 3:2 Sieg beim Tabellennachbarn SV Oberbilk in der Tabelle einen kleinen Schritt nach vorne auf Platz 5 gemacht und hat nun noch 7 Punkte Rückstand auf Aufstiegsrang 2. Neuzugang Tobias Schürhoff traf bei seinem Einstand zum 1:1, ehe Kapitän Benedikt Schröder den SVH mit 2:1 in Front brachte. Nach dem 2:2 kurz vor Schluß, schoß Dion Knoch die Blau-Weißen doch noch zum Sieg. Damit tauschten die Mannschaften die Tabellenplätze.
Die 2. Mannschaft verlor in einer abwechslungsreichen Partie mit 4:3 bei der Zweitvertretung von Sparta Bilk. Dominik Woeste, der sich nach der Winterpause der Zweiten angeschlossen hat, schnürte bei seinem Debut einen Dreierpack zum zwischenzeitlichen 3:3.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok