SVH lässt Punkte in Büderich liegen

Mit nur einem Punkt kehrt der SV Hösel aus Büderich zurück. Die 2. Mannschaft verpielte dabei eine 1:0 Pausenführung durch Adis Gusic. Nach weitem Abschlag von Keeper Schwienhorst lupfte Gusic geschickt über den herauseilenden Schlussmann der Büdericher. Leider fing sich die Mannschaft noch den Ausgleich. Ein Punkt ist leider im Abstiegskampf zu wenig.
Die 1. Mannschaft hätte bei Normalform sicherlich einen Punkt, wenn nicht 3 Punkte aus Büderich mitnehmen können. Zu fahrig gestaltete sich allerdings das Aufbauspiel. Am Ende stand eine verdiente 2:1 Niederlage. Sezer Orhan erzielte den Anschlusstreffer nach einem Doppelschlag der Gastgeber. Danach konnte sich die Mannschaft leider keine nennenswerte Chance trotz Schlussoffensive erspielen.
Die 3. Mannschaft setzt ihre Negativserie fort. Nach der vielversprechenden Leistung letzte Woche, gab es eine deutliche Niederlage beim Tabellenfünften Polizei SV II.