24.06. Elfmeterturnier

Am kommenden Samstag geht es los. Das Turnier startet um 11 Uhr und angesichts der Rekordanzahl von 28 Mannschaften wird diesmal parallel auf drei Tore geschossen.Angetreten wird zunächst in 7 Gruppen, von denen die Erst- und Zweitplatzierten sowie die zwei besten Drittplatzierten in das Achtelfinale einziehen. Der Rest startet in der Trostrunde. Sowohl die ersten 3 Plätze und den Sieger der Trostrunde erwarten kleine Geld- und Sachpreise. Die Spielpläne können während des Turniers anhand von aushängenden QR Codes live verfolgt werden. Es wird eine Getränke- und Imbissangebot (+Waffeln und Slush-Eis für Kinder) geben, sowie angesichts der zu erwartenden Temperaturen Planschbecken.Der offizielle Teil endet mit dem Finale um ca. 16 Uhr, sodass pünktlich zur Beachparty in Hösel um 18 Uhr übergesiedelt werden kann.

Spielplan Vorrunde
Spielplan KO-Runde