SVH scheidet als Kreispokalsieger aus dem Niederrheinpokal aus

Der SV Hösel ist leider nach einer guten Leistung in der 1. Runde des Niederrheinpokals gegen den Oberligisten SF Niederwenigern ausgeschieden. In einer Partie, in der kein Klassenunterschied zu sehen war, geriet der SVH erst nach einer Ecke mit 0:1 in Rückstand und ging nach einem weiteren Treffer der Gäste mit 0:2 in die Pause. Nach dem Anschlusstreffer von Alexander Loepke drängten die Blau-Weißen auf den Ausgleich und hatten mehrfach die Chance auf das 2:2. Nach einem Fehlpassgeschenk zum 1:3 brachte der Oberligist das Spiel aber dann über die Bühne. Das 1:4 fiel per Elfmeter mit dem Schlusspfiff. Die Eingangstore mussten bei Zuschauer Nr. 100 geschlossen werden, so dass einige Zuschauer vom Parkplatz und auch von einem Hausdach das Spiel verfolgten. Vor der Partie wurde in kleinem Kreis der Kreispokal überreicht.