Weihnachtssingen

Am 09.12.2022 möchten wir unsere in 2019 gestartete Tradition fortsetzen. Um 17:00 Uhr werden wir die Pforten für das zweite Höseler Weihnachtssingen auf dem Höseler Sportplatz öffnen. Mit der Unterstützung des Gospelchor Voices of Freedom wird das erste Lied um ca. 17:48 Uhr angestimmt. Für das leibliche Wohl wird in und am Clubhaus gesorgt sein (u.a. Imbissstand, Glühwein & Waffeln). Aus Nachhaltigkeitsgründen und wegen der besseren Lesbarkeit stellen wir hier das Liedheft digital zum Download zur Verfügung, so dass der Liedtext für Textunsichere vom Smartphone abgelesen werden kann. Das Flutlicht wird für die besondere Atmosphäre nämlich zunächst ausbleiben, so dass die Hintergrundbeleuchtung des Smartphones hilfreich sein wird. Ein paar papierhafte Liedhefte werden auch vorhanden sein. Für "Stille Nacht" dürfen für die entsprechende festliche Atmosphäre gerne Wunderkerzen mitgebracht werden.

Wir bitten alle Besucher sich möglichst auf der Tribüne in der Spielfeldhälfte zu sammeln, die näher am Clubhaus liegt (s. Skizze "Singzone").

Bitte beachten Sie auch, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Wir empfehlen daher ohne Auto anzureisen. Bei schlechtem Wetter bringen Sie sich bitte einen Schirm mit, da die Tribüne keine Überdachung besitzt und wir nur begrenzt für Regenschutz sorgen können. Bei sehr schlechtem Wetter behalten wir uns eine komplette Absage vor. Dies wird dann hier und über unsere sozialen Medienkanäle (Facebook, Instragram) veröffentlicht.

Zeitplan:

17:00 Uhr Einlass

17:48 Uhr Beginn Singen

ca. 18:45 Uhr Ende

Liederliste:

In der Weihnachtsbäckerei
Laßt uns froh und munter sein
Fröhliche Weihnacht überall
Rudolph, the red-nosed reindeer
O Tannenbaum
Alle Jahre wieder
Santa Claus is coming to town