Zweite mit wichtigem Sieg

Durchwachsener Sonntag für den SVH. Während sich die 3. Mannschaft mit einem 0:4 aus dem Aufstiegsrennen verabschiedete, gelang der 2. Mannschaft ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Tobias Hoffart schoss 2 Tore beim 3:2 über den DSC 99 II, den die Mannschaft nun in der Tabelle wieder überholt hat. Danach zeigte die 1. Mannschaft ein bemerkenswertes Spiel. Das Verletzungspech blieb der Mannschaft treu. Noch vor Anpfiff zog sich David Wolf voraussichtlich einen Innenbandriss im Knie zu. Sein Ersatz Manuel Pastorelli verabschiedete sich nach guter Leistung nach 11 Minuten mit einer Zerrung. Das letzte Aufgebot holte nach 1:3 noch ein 3:3 gegen den Tabellendritten DSC 99, der sich damit wahrscheinlich keine Hoffnung mehr auf den Aufstieg machen kann.