Dritte kletter weiter

Die 3. Mannschaft klettert durch einen 2:0 Sieg beim Tabellennachbarn Agon II weiter nach oben. Die Tore schossen der laufstarke Pascal Sailer und Hendrik Schick, der seit der Winterpause erfreulicherweise wieder den Sturm der Dritten verstärkt. Spielentscheidend war aber sicherlich der gehaltene Elfmeter von Maximilian Schwienhorst.
Die 2. Mannschaft verlor unglücklich durch einen Sonntagsschuss mit 1:0 in Grafenberg. Pfosten und Latte sowie einige Rettungsaktionen auf der Linie vereitelten mehrmals die verdiente Führung der blau-weißen Reserve. Somit konnte sich der TVG nach 90 Minuten mehr als glücklich über 3 Punkte schätzen.
Die 1. Mannschaft bleibt in der Rückrunde ungeschlagen und holte mit einer defensiv starken Leistung einen Punkt bei Agon 08. Auf dem schwierigen "Kunstrasen"-Platz hatte der SVH die besseren Chancen, letztendlich ging die Punkteteilung aber in Ordnung.