1. Mannschaft mit Derbysieg

Die 1. Mannschaft ist mit einem überzeugenden Derbysieg gegen Rot-Weiß Lintorf in die Saison gestartet. Nachdem Lintorf eine Unachtsamkeit nach einer Ecke konsequent ausnutzte, kam die Mannschaft mit der richtigen Antwort zurück. Lintorf hatte sich noch nicht vom Jubellauf erholt, als Viktor Kränzler nach eine Freistoßhereingabe von Mathias Georg nach Kopfballablage von Mark Rueber den Ball über die Linie zum Ausgleich drückte. Eigengewächs Dominik Woeste erhöhte wenig später auf 2:1. Dominik bereitete zudem kurze Zeit später das 3:1 durch Sezer Orhan vor, nachdem er über die linke Seite durchbrechen konnte. Die Gastgeber konnten sich danach nicht mehr wirklich aus ihrer Schockstarre befreien. Der SVH vergab in den Schlussminuten noch einige gute Kontermöglichkeiten.
Auch die 2. Mannschaft startete mit 3 Punkten und einem überlegen herausgespielten 4:0 Sieg in die Saison. Torschützen waren Denis Kohfeldt, Dennis Dahmen, Axel Werntges und Mathias Berens.
Die 3. Mannschaft verlor leider ihr Auftaktmatch mit 2:4. Viele Fehler im Spielaufbau erleichterten dem Gegner das Toreschiessen. Die Tore für den SVH schossen Philipp Heron und Krieger Marcinski.