Erste und Zweite enttäuschen

Der 1. Mannschaft ist es bei Ihrer Bustour nach Waldniel nicht gelungen, 3 Punkte im Gepäck nach Hause zu bringen. Nach einer relativ ausgeglichenen Anfangsphase mit etwas Übergewicht für die Gastgeber, brachte eine Doppelschlag nach einer halben Stunde den SVH auf die Verliererstraße. Eine überharte rote Karte gegen Viktor Kränzler sorgte dann für die Vorentscheidung, die durch einen Elfmeter kurz vor Pausenpfiff zementiert wurde. Von diesem Rückstand erholte sich die Mannschaft nicht mehr. Sezer Orhan sorgte per Elfmeter für den Ehrentreffer.
Ebenso enttäuschend verlief das Spiel der 2. Mannschaft bei Vatangücü. Mit 4:1 musste sich der Tabellenführer erstmals nach 8 Siegen in Folge geschlagen geben. Johannes Wentz sorgte für zwischenzeitlichen 3:1 Anschlusstreffer. Mehr dazu im Spielbericht.
Wenigstens die 3. Mannschaft sorgte mit einem 5:1 für ein Erfolgserlebnis. Die Tore schossen Pascal Sailer, Justin Hintzen, Philipp Heron, Björn Behrendt und Krieger Marcinski.