Zweite bleibt punktgleich mit dem Tabellenführer

Die 2. Mannschaft bleibt in aussichtsreicher Position im Aufstiegsrennen und bleibt nach ihrem 2:1 Sieg gegen den CfR Links punktgleich mit dem Tabellenführer DSC 99 II. Dabei musste die Mannschaft lange um die 3 Punkte zittern. Philip Rhoades sorgte mit einem schönen Freistoßschlenzer in den Schlussminuten für das umjubelte 2:1, nachdem Neuzugang Stephan Wagner kurz vor der Halbzeitpause für den Ausgleich gesorgt hatte. Ab der 60. Minute musste die Mannschaft in Unterzahl auskommen, nachdem Kim Merten wegen eines leichten Schubsers und der folgenden Flugeinlage vom ehemaligen Höseler Maurice Pellikaan des Feldes verwiesen wurde. Mehr im Spielbericht.
Die 3. Mannschaft konnte wieder mal einen Sieg landen. Mit 5:0 wurde Schwarz-Weiß Düsseldorf III nach Hause geschickt. Philipp Heron (2x), Adis Gusic, Dominik Walter und Florian Tillmann schossen die Tore.
Die 1. Mannschaft zeigte eine ernüchternde Leistung gegen den Linner SV. Nachdem die Anfangsminuten noch dem SVH gehörten und eine 100%ige Chance nicht genutzt wurde, verlor die Mannschaft nach und nach völlig die Ordnung und folglich die Kontrolle über das Spiel. Unter dem Strich stand damit eine völlig verdiente Niederlage gegen den Tabellennachbarn Linner SV. Die zwischenzeitlich aufkeimdende Hoffnung nach dem Anschlusstreffer durch Sezer Orhan, wurde im direkten Gegenzug zunichte gemacht.