Bittere Niederlagen für den SVH

Tag der offenen Tür beim SV Hösel. Während die 2. Mannschaft einen 1:0 Auswärtsieg nach Tor von Dennis Dahmen beim TV Grafenberg II landen konnte (Spielbericht), kamen sowohl die 1. als auch die 3. Mannschaft unter die Räder. 7:0 hieß es nach 90. Minuten in Tönisvorst, wo der SVH Teutonen-Torjäger Brian Günther überhaupt nicht in den Griff bekam. Alleine 4 Tore gingen auf das Konto des schnellen Linksaußen. Auf dem ungewohnten Rasen, der seit Jahrzehnten wahrscheinlich schlechteste auf dem der SV Hösel gespielt hat, hieß es bereits nach 2 Minuten 2:0 für die Gastgeber. Danach kam der SVH mit zunehmender Spieldauer etwas besser ins Spiel.  In dieser Phase erspielte sich die Mannschaft auch ihre einzige Großchance, die Mark Rueber über das Tor setzte, weil der Ball auf dem Untergrund erneut versprang. Mit dem 3:0 war das Spiel dann endgültig entschieden.
Die 3. Mannschaft kassierte ebenfalls auswärts 7 Tore. Dominik Walter und Paul Demin betrieben die Ergebniskosmetik.