Philipp Heron mit lupenreinem Hattrick

Magere Punkteausbeute für den SV Hösel am Wochenende. Nur die 3. Mannschaft fuhr miteinem deutlichen 7:0 Auswärtserfolg 3 Punkte ein. Die Tore schossen Philipp Heron (3), Kapitän Patrick Butterweck, Krieger Marcinski, Björn Busch in seinem letzten Spiel vor seiner Kanadaauswanderung und Adis Gusic. Die 2. Mannschaft verlor leider mit 2:1 beim TV Angermund und damit auch die Tabellenführung an den punktgleichen DSC 99. Mathias Berens schoss den zwischenzeitlichen Ausgleich. Mehr dazu im Spielbericht.Der Vorsprung auf den Tabellendritten Schwarz-Weiß Düsseldorf II beträgt damit weiterhin 8 Punkte, da der Konkurrent spielfrei hatte. Die 1. Mannschaft ging beim VFL Willich mit 1:0 durch den erneut starken Rainer Imhoff in Führung. Leider fing sich dasTeam zwei Fernschüsse und ging deshalb leer aus. Damit bleibt es spannend im Abstiegskampf. Bereits am Maifeiertag geht es auswärts in Büderich um wichtige 3 Punkte.
Wir wünschen Björn alles Gute in Kanada und freuen uns auf seine Rückkehr!