2 Minuten fehlen für 6 Punkte

Die 1. Mannschaft setzt ein deutliches Ausrufezeichen im Abstiegskampf und besiegt den SSV Berghausen mit 4:0. Dabei setzte das Team den Aufwärtstrend der letzten Wochen fort und belohnte sich erstmals in der Rückrunde mit 3 Punkten. Sezer Orhan (2), Sebastian Höfig und Dominik Woeste erzielten die Tore. Nächste Woche geht es nun zum Spitzenteam nach Monheim.
Die 2. Mannschaft schrammte nur haarscharf an 3 Punkten vorbei. Nach einer 2:1 Führung durch Maurice Pelikaan und Andreas Densborn (per Elfmeter + rote Karte für den Torwart) beschränkte sich die Reserve leider zu sehr auf das Verwalten der Führung als die Entscheidung gegen einen dezimierten DSC zu suchen. Nach der roten Karte gegen Adis Gusic gingen die Gäste mit vollem Risiko auf den Ausgleich und wurden letztenendlich kurz vor Schluss für ihren Kampf belohnt.