Erste Mannschaft mit 2. Sieg in Folge

Zweiter Sieg in Folge für die 1. Mannschaft des SV Hösel. Beim Aufstiegsaspiranten FC Monheim zeigte sich einmal mehr, dass
der SV Hösel zu den Angstgegner der Gastgeber gehört. Bei unangenehmen Windverhältnissen brauchte der SVH allerdings das nötige
Glück, um bei starkem Gegenwind in der 1. Halbzeit das 0:0 zu halten. Zweimal rettete das Aluminium. Die Gastgeber hatten extra Rückenwind bei der Platzwahl gewählt, um früh eine Entscheidung zu erzwingen und bauten entsprechenden Druck auf. Die wenigen Entlastungsangriffe spielte die Erste dann nicht gut zu Ende. Nach dem Seitenwechsel wurde es mit Rückenwind etwas einfacher. Sezer Orhan verwertete dann einen Konter, in dem er mehrere Abwehrspieler inklusive Torwart ins Leere laufen ließ. Marco Laufmann erhöhte durch einen 50 Meter Treffer auf 2:0. Danach verteidigte die Mannschaft die Führung geschickt und fuhr somit den 2. Sieg in Folge ohne Gegentreffer ein. Für Statistiker: Im direkten Vergleich mit dem FC Monheim stehen seitdem sich die Wege kreuzen in 8 Spielen, 5 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage.
Die 2. Mannschaft lag in Bilk bis kurz vor Schluss 2:1 zurück und fing sich dann in der Schlussphase noch 2 Gegentreffer. Kapitän Kim Merten erzielte den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer. Torwart Max Schwienhorst hielt zudem in der 2. Halbzeit noch einen Elfmeter.
Die 3. Mannschaft konnte auch in Lohausen nichts holen. Nach drei Fehlern in der 1. Halbzeit kam die Mannschaft früh mit auf die Verliererstraße. Nach einer roten Karte in Halbzeit 2 war dann die Partie endgültig entschieden.