Erste1718 sv hoesel 122601 1
Dritte1718 SV Hösel AH zoom

SV Hösel - News

15. Dezember 2018

Aktuelle Vereinsnachrichten für SV Hösel.
  • SC Unterbach will Gerresheim unter Druck setzen
    In den Samstagsspielen des letzten Hinrundenspieltags der Düsseldorfer Kreisliga A kann der SC Unterbach den TuS Gerresheim in Sachen Herbstmeisterschaft in Zugzwang bringen. Der Polizei SV empfängt zudem die DJK Tusa.
  • Drei Plätze offen: Showdown in Gruppe 3
    Während der Großteil der Entscheidungen schon gefallen ist, ist in Gruppe 3 der Düsseldorfer Kreisliga C am letzten Spieltag noch alles möglich – der Post SV muss allerdings tatenlos zusehen. In der C2 braucht der TSV Urdenbach II ein kleines Fußballwunder, seine Chance auf die Aufstiegsrunde verspielt hat dagegen der SV Hösel III in der C1 mit einem Unentschieden gegen den TuS Homberg II.
  • TV Grafenberg will auf Platz zwei überwintern
    Am letzten Spieltag des Jahres 2018 kann der TV Grafenberg in Gruppe 2 der Düsseldorfer Kreisliga B auf den zweiten Platz springen. In den Auftaktspielen der B1 setzten sich am Donnerstag der ASV Tiefenbroich und die Reserve von Sparta Bilk durch.

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...

SV Hösel auf FuPa

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok