Onlinepartner

stadtwerke_ratingen

 

Wer ist online

Aktuell sind 437 Gäste und keine Mitglieder online



Der SV Hösel II, Aufsteiger der letzten Saison als etatmäßige 3. Mannschaft aus der Kreisliga C und Tabellensechster der diesjährigen Kreisliga B, tritt in der nächsten Saison wieder in der Kreisliga C an, damit der Nachwuchs des SV Hösel sich als 2. Mannschaft in der Kreisliga B beweisen kann. Unter Neu-Trainer Andreas Densborn will das Team eine Liga niedriger wieder mit etwas weniger Druck und mehr Spaß als neue, alte "Dritte" Gas geben. Ziel ist es weiterhin oben dabei zu sein und dem ein oder anderen jüngeren Spieler, der den Sprung noch nicht nach oben schafft, Spielpraxis an der Seite von erfahrenen Spielern zu geben. Nach der Umstrukturierung werden die Karten allerdings neu gemischt und es gibt noch ein paar Plätze im Kader zu besetzen. Interessierte können sich über Facebook oder über die Homepage bei der sportlichen Leitung melden.

 
 

Pfingstturnier 2019

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...

SV Hösel auf FuPa

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok