Onlinepartner

stadtwerke_ratingen

 

Wer ist online

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online



Kurz nach Weihnachten erreichte uns die traurige Nachricht, dass Michele einen Tag vor Heiligabend am 23.12. nach langer schwerer Krankheit im Kreise seiner Angehörigen verstorben ist. Sein Herz gehörte seiner Familie und dem Fußballsport im Kreis Düsseldorf. Dem Fußball war er eng verbunden, zunächst als Spieler und dann ab 1981 als aktiver Schiedsrichter und Schiedsrichterassistent. Für den SV Hösel pfiff Michele 24 Jahre und war mit seiner äußerst sympathischen Art ein stets gerne gesehener Spielleiter. Zudem engagierte er sich als Betreuer von jungen Schiedsrichtern und war Mitglied der  Platzkommission des Fußballkreises Düsseldorf. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden Michele ein ehrendes Gedenken bewahren. Ruhe in Frieden.

14.10. - Tag des Amateurfußballs

Oktoberfest2018

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...

SV Hösel auf FuPa

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok