Onlinepartner

stadtwerke_ratingen

 

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online



Nach zwei verlustpunktfreien Spieltagen in Folge hat es am Wochenende sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft erwischt. In einem typischen 0:0 Spiel verlor die 2. Mannschaft bei Agon 08 II nach zwei Fehlern mit 2:0. Die 1. Mannschaft konnte ihre anfängliche Überlegenheit ebenfalls nicht nutzen und verlor 3:0.
Besser machte es lediglich die 3. Mannschaft, die dem bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer SSV Erkrath II ein Unentschieden abtrotzte. Burak Bas traf bereits nach drei Minuten. Überschattet wurde der erfreuliche Punktgewinn allerdings von der Verletzung von Niklas Spehr, der mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Die exakte Diagnose steht noch aus. Auf diesem Wege schon einmal gute Besserung.

15.12. Weihnachtsfeier

Plakat Weihnachtsfeier2018

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...

SV Hösel auf FuPa

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok