Die Alten Herren verlieren in einem engen Spiel bei RW Lintorf 2 mit 1:2. Die Partie wurde von beiden Seiten offensiv begonnen. Nach einem Freistoß von Misic erzielte Gehrmann mit schönem Kopfball nach 12 Minuten das 1:0. Das eigentliche 2:0 durch Kopfball von Nöckel nach Flanke von Schmidt wurde wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Dafür gelang Lintorf fast im Gegenzug nach scharfer Flanke von links aus kurzer Distanz der 1:1 Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel. Schöne Ballstaffeten wechselten sich mit einfachen Fehlpässen ab.
Ein Kopie des Ausgleich nutzte der Gastgeber in der 50. Minute, diesmal nach scharfer Hereingabe von rechts, zur 2:1 Führung. Gute Chancen von Disselkamp, Nöckel und Bohsmann wurden vergeben. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel mit geschickt agierenden Lintorfern, wobei Hösel die etwas besseren Chancen hatte.

Es spielten:
Schwienhorst, Schmitz, Kilic, Busch, Marcinski, Grazikowske, Disselkamp (Bohsmann), Gehrmann, Misic, Nöckel (Giantstios), Schmidt (F. Rueber)

Teammanager

Noeckel_Frank

Frank Nöckel

Tel.: 01735138469

Trainingszeiten

Mi.: 20:00 - 21:15