In der ersten Halbzeit war der SVH im Spiel nach vorne gefälliger. Mit einen schönen Angriff über rechts und einen quergelegtem Ball von Misic konnte Gehrmann mit einem Aufsetzer aus 18m nach 25 Minuten die 1:0 Führung erzielen. Beide Seiten hatten dann noch die Gelegenheit für weitere Treffer zu sorgen, aber es blieb bei der 1:0 Pausenführung.
Mit einem satten Schuss aus 16m ins lange Eck krönte Carsten Gehrmann in der 50 Minute seine gute Leistung. Kurz darauf verhinderte Höfig mit einer Glanzparade bei einem Kopfball aus 5 Metern und wenige Minuten später mit einer Fußabwehr den Anschlusstreffer. Dieser fiel nicht unverdient in der 58. Minute. RW Lintorf kam immer besser ins Spiel und ein Fehler im Spielaufbau wurde 5 Minuten vor Schluss zum Ausgleich genutzt. In den Schlussminuten hatten beide Mannschaften noch die Möglichkeit zum Sieg. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Hösel mit der besseren ersten Halbzeiut. Lintorf dominierte die zweite Hälfte.

Es spielten:
Höfig, Mayer, Vogel-Tappert. Schweiger (Nöckel). Jakschies (Simon),
Behrendt, Eldering, Misic (Haase), Krieger, Gehrmann (Nabil) und Schmidt

Teammanager

Noeckel_Frank

Frank Nöckel

Tel.: 01735138469

Trainingszeiten

Mi.: 20:00 - 21:15