Erste1718 sv hoesel 122601 1
Dritte1718 SV Hösel AH zoom

SV Hösel - News

Aktuelle Vereinsnachrichten für SV Hösel.
  • Werstens B-Jugend empfängt den Tabellenführer
    Am Wochenende stehen in den Jugendklassen für einige Teams schwere Aufgaben auf dem Programm.
  • TSV Urdenbach hat SV Hösel zu Gast
    TSV Urdenbach - SV Hösel(Sonntag15 Uhr, Wörmannstraße). Die Gäste sind schlecht in die Saison gestartet, haben sich aber nach einiger Zeit gefangen. Nach Aussage von TSV-Coach Mike Kütbach verfügt das Team des SV Hösel über eine große Qualität. Es fehlt Lucas Püschel. Andrej Kuyanow ist nach Ausheilung seiner Verletzung noch nicht so weit, von Beginn an zu spielen. Ein Fragezeichen steht noch hinter André Zighan (krank). "Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Ein Zähler würde uns helfen, den Abstand zum unteren Tabellendrittel aufrecht zu erhalten", sagt Kütbach.
  • Kreispokalerfolg gibt MSV Mut für den Ligaalltag
    Unter der Woche gab es nach langer Zeit mal wieder etwas zu feiern beim Landesligisten MSV. Im Achtelfinale des Kreispokals hat der Fusionsklub den SV Hösel souverän mit 3:1 besiegt und die Serie von vier Pflichtspiel-Niederlagen in Folge gebrochen. Zu hoch hängen mochte Trainer Mohamed Elmimouni den Sieg gegen den A-Ligisten jedoch nicht. "Unsere Hauptaufgaben sind der Final-Einzug und die Titelverteidigung", erklärte er. "Trotzdem hat der Erfolg gutgetan."

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...