Onlinepartner

stadtwerke_ratingen

begeistern ist einfach 234x60 dynamisch

Wer ist online

Aktuell sind 145 Gäste und keine Mitglieder online



Der SV Hösel spielt auch in der Saison 2015/2016 wieder in der Bezirksliga und damit bereits in der 9. Saison hintereinander. Beim Absteiger Rot-Weiß Lintorf verwandelte der SVH Anhang das Spiel in ein Heimspiel und trug damit massgeblich zum Klassenerhalt bei, denn bei warmen Temperaturen und einem hochmotivierten Gegner wurde die Partie zu einem Geduldspiel. So bedurfte es wieder eines genialen Momentes von Marco Laufmann, um die Partie zu entscheiden. Per Fernschuss in die lange Ecke überwand er Heimtorwart Tobias Lindner. Nicht viel später musste Mark Rueber das Feld wegen einer angeblichen Notbremse verlassen. Eine strittige Entscheidung, da der Weg zum Torabschluss noch recht weit bzw. der Winkel spitz war und sich weitere Spieler in unmittelbarer Nähe befanden. Mit 10 Mann brachten die Blau-Weißen die Führung über die Zeit, um danach eine lange Partynacht einzuläutern. Ein großer Dank gilt der 2. und 3. Mannschaft, die wieder einmal wie eine Wand hinter der 1. Mannschaft standen.


Das Derby war leider nun erstmal das letzte für zumindest eine Saison. Für Statistiker: Seit 2007 gab es 16 Aufeinandertreffen in der Bezirksliga, 9 davon konnte der SVH siegreich gestalten bei 2 Unentschieden.

1. Spieltag, 20.08.2017

Ehemaligentag2017

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...