Onlinepartner

stadtwerke_ratingen

begeistern ist einfach 234x60 dynamisch

Wer ist online

Aktuell sind 179 Gäste und keine Mitglieder online



Der SV Hösel biegt auf die Zielgerade der Saison ein. Wenn der Abstiegskampf in der Bundesliga schon spannend war, dann muss sich die Bezirksliga Gruppe 1 dieses Jahr nicht verstecken. Ab Platz 7 sind alle Mannschaften noch gefährdet, bis auf die feststehenden Absteiger BV 04 und Rot-Weiß Lintorf. Die 1. Mannschaft empfängt den direkten Konkurrenten SV Hilden-Nord, der sich wie soviele andere Konkurrenten im Gegensatz zum SV Hösel in der Winterpause nochmal erheblich verstärkt hat und in Hösel die letzte Chance auf den Klassenerhalt wahrnehmen möchte. Nach der furiosen Rückrunde des SV Hösel müssen nochmal alle Kräfte mobilisiert werden.
Zweite und Dritte empfangen mit dem CfR Links und dem SV Oberbilk III Mannschaften aus Düsseldorf. Unabhängig vom Ergebnis der 1. Mannschaft geht es traditionell nach dem Abpfiff des letzten Heimspiels der Saison in die 3. Halbzeit. Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt sein.

1. Spieltag, 20.08.2017

Ehemaligentag2017

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...