Onlinepartner

stadtwerke_ratingen

begeistern ist einfach 234x60 dynamisch

Wer ist online

Aktuell sind 171 Gäste und keine Mitglieder online



Nach 5 Siegen in Folge verliert die 1. Mannschaft verdient mit 2:1 in Unterrath. Nach einer frühen 1:0 Führung durch Dominik Woeste, agierte die Mannschaft im Defensivverhalten zu passiv, um für einen Punktgewinn in Frage zu kommen. Viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sorgten zudem für ständige Unruhe im Spiel. Für den Ausgleich benötigten die gegenüber der Hinrunde auf 9 Positionen veränderten Gastgeber allerdings ein wenig Glück. An Freund und Feind vorbei segelte eine Flanke in die lange Ecke. Sezer Orhan bot sich kurz vor Schluss noch die Chance zum Ausgleich, der angesichts des Chancenverhältnis aber mehr als schmeichelhaft gewesen wäre.
Zweite und Dritte Mannschaft setzten hingegen ihre Serien weiter fort, allerdings im negativen Sinne.

1. Spieltag, 20.08.2017

Ehemaligentag2017

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...