Onlinepartner

stadtwerke_ratingen

begeistern ist einfach 234x60 dynamisch

Wer ist online

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online



Dritter Derbysieg in Folge für den SV Hösel. Vor einer guten Kulisse von ca. 300 Zuschauern erzielte Johannes Wentz kurz vor Schluss den umjubelten Siegtreffer. Zuvor sahen die Zuschauer eine chancenarme Partie, in der die Gastgeber zunächst die 1. Hälfte kontrollierten. Nach der Pause übernahmen zunächst die Gäste
aus Lintorf das Kommando bis sich die Partie wieder ausgeglichen gestaltete. Das gute Schiedsrichtergespann hatte vor allem in der Schlussphase einige enge Entscheidungen zu treffen, die zum Leidwesen der Gäste unter anderem zur Aberkennung des Ausgleichtreffers führte (Abseits).
Die 2. Mannschaft verlor  mit 1:6 gegen den Tabellenführer Tusa 06. Andreas Densborn sorgte mit seinem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer nochmal für etwas Hoffnung, bis die Gäste mit einem Doppelschlag für die Entscheidung sorgten.
Die Aufholjagd der 3. Mannschaft wurde leider nicht belohnt. Nach einem 1:4 Rückstand kam das Team noch auf 3:4 heran (Torschützen: Schmidt, Polkläser, Reinhardt), zu einem Unentschieden reichte es aber nicht mehr.

Sommercamp 2017

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...